Pflugschare
Haus & Garten

Eine ökologische Landwirtschaft

In letzter Zeit wird immer mehr über eine ökologische Umwandlung der Landwirtschaft für die Lebensmittelerzeugung gesprochen. Dabei kann sich Pflugshare als eine besonders gute Investition darstellen. Beim Pflügen handelt es sich um die beste Methode, um unerwünschte Unkraut zu bekämpfen. Eine spezielle Methode der Bodenbearbeitung, wo jegliche Unkräuter problemlos entfernt werden.

Pflugschare
Bei der Methode wird weniger Wasser gebraucht…

Der Pflug für die Unkrautbekämpfung ist die beste Bodenbearbeitungsmethode in der Landwirtschaft. Eine Pflugschare von Werny kann somit ein Bestandteil für eine umweltfreundliche Landwirtschaft sein. Vor allem in den Trockengebieten stellt ist das Pflügen eine echte Alternative, weil weniger Wasser gebraucht wird. Allerdings stellt die Pflügen Methode nicht die Garantie für eine nachhaltige Landwirtschaft.

Weitere Quelle:

Landtechnik- & Traktor-Pflüge